Traditionell läuten wir mit dem Wintertreff die Weihnachtszeit in Kirchhellen ein – und das mittlerweile schon seit zehn Jahren. Auch in diesem Jahr konnten es sich die Besucher bei heißem Glühwein und vielen Leckereien gut gehen lassen.

Viele Vereine und Gruppen hatten sich wieder beteiligt und in den zehn Pagodenzelten gab es einiges zu entdecken. Nebenbei sorgte ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für weihnachtliche Stimmung. Und auch der Nikolaus höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen, um die Kinder zu beschenken. Der Johann-Breuker-Platz war am Freitagabend wieder gut gefüllt und auch der Samstagabend war trotz Regenwetters für den Verein „Natürlich Kirchhellen“ zufriedenstellend. Am Sonntag spielte das Wetter leider so gar nicht mit, dennoch kamen noch reichlich Gäste, um das Bühnenprogramm zu erleben und sich an den Ständen mit Getränken und Leckereien zu versorgen. Der verkaufsoffene Sonntag sorgte ebenfalls dafür, dass sich die einen und anderen von der Couch erhoben und ins Dorf kamen.

Danke möchten wir allen Helferinnen und Helfern sagen, ohne die unsere Veranstaltungen nicht gelingen können. Auch den zahlreichen Sponsoren ein herzliches DANKESCHÖN!

WWeitere Fotos auf www.kirchhellen.online